Holzmechaniker/Schreiner (m/w)

Industrie

Schenkenzell

Werderstraße 36

duravit.de

Holzmechaniker/Schreiner (m/w) Duravit AG Schenkenzell Herstellen von hochwertigen Badmöbeln und Möbelbauteilen in der Vor- und Endfertigung; Durchführen von Qualitätskontrollen und ggf. Versandtätigkeiten.

Holzmechaniker/schreiner (m/w) Für Die Badmöbelfertigung In Schenkenzell Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Herstellen Von Hochwertigen Badmöbeln Und Möbelbauteilen In Der Vor- Und Endfertigung Durchführen Von Qualitätskontrollen Und Ggf Versandtätigkeiten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Holzmechaniker Bzw Schreiner Mehrjährige Erfahrung In Ihrem Beruf Vorzugsweise In Der Möbelindustrie Kenntnisse An Cnc-bearbeitungszentren Und Kantenanleimmaschinen Sind Von Vorteil Bereitschaft Zu Schichtarbeit Flexibilität Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Erste Auskünfte: Karin Seeh-richter Tel 07833 70-982 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 21102013 "die Top-20-marken Der Hidden Champions 2013" Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Sägen Schleifen (Holz) Reparatur Instandhaltung Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Holzmechaniker/Schreiner (m/w) Herstellen Von Hochwertigen Badmöbeln Und Möbelbauteilen In Der Vor- Und Endfertigung Durchführen Von Qualitätskontrollen Und Ggf Versandtätigkeiten Schenkenzell Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Sägen Schleifen (Holz) Reparatur Instandhaltung Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Nürnberg)

Gabelstaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Häusling)